Kerstin Scholz VA

Hallo, mein Name ist Kerstin Scholz und mir gehört dieser Blog. Schön, dass du hier bist. Lass uns gerne zusammen arbeiten.

Gewinne mehr Zeit für dein Business

  • Durch die Auslagerung einzelner Aufgaben kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
  • Du bezahlst nur für die ausgelagerte Aufgabe, je nach deinem aktuellen Arbeitsvolumen.
  • Du zahlst keine Kosten, die du für Mitarbeiter zahlen würdest, wie z. B. Sozialversicherungen etc.

Meine Leistungen als virtuelle Assistentin

  • druckfertiges Layout von Visitenkarten, Broschüren, Flyern, Katalogen, Karten u. v. m. (in Adobe InDesign)
  • Bildbearbeitung in Adobe Photoshop bzw. Lightroom (auch für Fotografen)
  • Eventmanagement: Planung und Organisation von Veranstaltungen und Messen
  • Texten (Blogartikel auch gerne direkt im WordPress)
  • Korrekturlesen und Lektorat
  • Social-Media-Pflege (Pinterest, Instagram, Facebook)
  • Website-Pflege (WordPress)
  • Offline-Marketing (Weihnachtsgeschenke, Werbemittel)
  • Back-Office (Recherche, E-Mail-Bearbeitung, Reiseplanung,…)

Lern mich kennen

Ich habe zehn Jahre Erfahrung als Angestellte als persönliche Assistentin, Grafikdesignerin/Layouterin, im BackOffice, in (englischer) Geschäftskorrespondenz, und vor allem als Marketingmangerin im On- und Offlinemarketing, der Organisation von großen Messen und kleinen Mitarbeiterschulungen, der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen oder dem Texten von PR-Artikeln. Ich habe über zehn Websites auf WordPress-Basis erstellt und bin darüber hinaus auch eine Herzens-Fotografin (www.momentwelt.de).

Der Preis für deine Zeit

Der Preis für deine Zeit sollte eigentlich unbezahlbar sein. Und nicht nur für deine Zeit, sondern auch dafür, dass du den Kopf frei hast für die wirklich wichtigen Dinge, um dein Business voran zubringen! Du profitierst zudem von meiner jahrelangen Erfahrung und von mir als feste Ansprechpartnerin. Mein Stundenlohn beträgt derzeit 44 EUR pro Stunde bei viertelstündlicher Abrechnung (nach Kleinunternehmerregelung ohne Mwst.). Überlege auch, wieviel dein eigener Stundenlohn wert ist, den du dabei einsparst, wenn du mich beauftragst. Ich habe darüber hinaus drei attraktive Paketangebote für dich zur Auswahl, bei denen du zusätzlich sparen kannst!

Noch Fragen?

Die Zusammenarbeit wird orts- und großteils zeitungebunden sein. Vor der Zusammenarbeit schließen wir einen Vertrag und du gibst mir in Bezug auf deine Aufgabe ein Briefing. Meine Arbeitszeit dokumentiere ich für dich nachvollziehbar. So steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Deine Daten werden vertraulich behandelt.